Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
26.11.2017
1. Herren
Autoservice Schröder stößt als neuer Trikotsponsor zur Ersten

Alexander Schröder, Inhaber des Autoservice Schröder aus der Von-Liebig-Str. 11 im Gewerbegebiet Süd, war noch angetan von der ersten Halbzeit gegen Halingen am vergangenen Sonntag, als es in der Pause zur Trikotübergabe kam. "Wir freuen uns als Premiumsponsor jetzt auch bei den Textilien die erste Herrenmannschaft unterstützen zu können, die uns ja gerade mit Kampf und Willen zu überzeugen weiß."

 

Neben den langjährigen Partnern, dem Physio-und Therapiezentrum Senden von Tim u. Katja Kramer, die auch bei der jetzigen Aktion mit einer Mitfinanzierung dabei waren, dem Dachdeckermeister Andreas Kuhlmann und dem Unternehmen Natur-und Betonsteine Thomas Schneider, stößt der Autoservice jetzt als vierter Partner nah an das Team von Trainer Slawomir Cabon heran. Bei einem gesamten Kader von fast 20 Personen ist hier der Aufwand an ganzjährigen Textilien schon immens. "Die Jungs werden schon hart angepackt in der Saison", so ASV-Koordinator Hans-Jürgen Zell, "da wird einiges an Trikots verschlissen, der Harz tut da sein übriges." Zusammen mit Frau Ina Schröder ist jetzt nach langem organisatorischem Vorlauf das Projekt "Anzüge" über die Bühne gebracht worden.

Herausgekommen ist ein moderner Hoodie mit Hose, der das Team angemessen in die Hallen Westfalens reisen lässt.

 

Die Abteilung ist sehr froh, mit dem Auto-Service Schröder, der bereits vor drei Jahren den zweiten Herren als Trikotsponsor zur Verfügung stand, hier einen Partner gefunden zu haben. Herzlichen Dank!

 

Liebe Sendener Handballfreunde, bitte denkt bei euren Einkäufen und Planungen an unsere Sponsoren!

 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

14.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Hörstel

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup