Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
28.09.2016
B1-Jugend
B1-Jugend: Erste Niederlage

(TH) Im dritten Saisonspiel hat es die B1 der ASV-Handballer erwischt: Beim TV Gladbeck unterlag die Mannschaft von Trainer Thomas Hammerschmidt mit 24:27. „Schlussendlich zu Recht – weil es uns nicht gelungen ist, unser volles Leistungsvermögen abzurufen“, stellt der Coach fest.

 

Den Start in die Partie verschlief der ASV komplett, spielte nervös und fahrig und wucherte obendrein mit seinen Chancen. Die Folge: Über 3:6 lagen die Gäste schnell 7:11 zurück, ehe sie sich nach zwischenzeitlichem Ausgleich (12:12) zum 12:13-Halbzeitstand herankämpften. Nach dem Wechsel verlief die Partie ausgeglichen. Angeführt vom starken siebenfachen Torschützen Max Klosterkamp bot man den galligen Gastgebern jetzt Paroli, versäumte es aber, in Führung zu gehen. „Am Ende haben Kleinigkeiten entschieden, Gladbeck war einen Tick bissiger, während wir zu viel mit uns selbst beschäftigt waren“, konstatierte Hammerschmidt und blickte schon voraus: „Daraus müssen und werden wir lernen!“

 

Flecke, Wichmann (1), Kiesel, Kollek, Otte (6), Doelle, Eierhoff (1), Klosterkamp (7), Wetterkamp (2), Hernzel (3), Rotering (3), Kirchner (1)


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

14.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Hörstel

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup