Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
05.02.2017
B1-Jugend
B1-Jugend: Kantersieg im Spitzenspiel

(TH) In eigener Halle bleiben Sendens B-Jugend-Handballer eine Macht. Auch im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten VfL Gladbeck gab sich der ASV keine Blöße und siegte deutlich mit 34:16.

 

„Das war eine insgesamt überzeugende und souveräne Vorstellung“, war Trainer Thomas Hammerschmidt mit der Leistung seiner Schützlinge vollauf zufrieden und konstatierte einen hochverdienten Erfolg. „Nach unserem gutem Start konnten die Gäste das Geschehen lediglich zwischen der 10. und 20. Minute ausgeglichen gestalten. Danach hatten wir Spiel und Gegner jederzeit fest im Griff.“ So gelang es dem ASV, schon beim 16:11 zur Pause die Weichen auf Sieg zu stellen. Nach dem Wechsel blieben die Gastgeber konzentriert und bissig, vor allem der Defensivverbund arbeitete nahezu fehlerfrei und ließ nur noch fünf Gegentreffer zu. Im Angriff kam vor allem Rückraumakteur Benedikt Otte ins Rollen und steuerte schlussendlich 11 Tore bei. Über 20:11 und 28:15 wuchs die Führung gegen die zunehmend resignierenden Gladbecker stetig an, am ebenso klaren wie verdienten Sieg gab es bereits eine Viertelstunde vor Abpfiff keine Zweifel mehr.

 

ASV: Uphues, Wichmann (1), Otte (11), Doelle (7), Wetterkamp (1), Rotering (9), Hernzel, Kollek, Klosterkamp (4), Kiesel (1), Eierhoff


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup