Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
24.01.2017
B1-Jugend
B1-Jugend: Positiv war nur der Sieg

(TH) Das Ergebnis stimmte – die Leistung nicht! Mit 24:20 behielten die B1-Handballer des ASV die Oberhand beim Tabellenletzten Warendorfer SU.

 

Mit Ruhm bekleckerten sie sich bei ihrem nur phasenweise ansehnlichen Auftritt aber wahrlich nicht. Markus Klosterkamp, der den beruflich verhinderten Thomas Hammerschmidt auf der Trainerbank vertrat, war deshalb mit der Vorstellung auch überaus unzufrieden: „Die Jungs haben über weite Strecken vermissen lassen, was eigentlich zu einer guten Leistung gehört: Einsatzbereitschaft, Beweglichkeit, Aggressivität. So haben wir lediglich das Nötigste gezeigt, um einen limitierten Gegner zu schlagen.“

   

In der ersten Halbzeit gelang es dem ASV trotz permanenter Führung nicht, sich mehr als zwei Tore abzusetzen. Zur Pause lag man 10:8 vorn. Die beste Phase der Gäste brachte nach dem Wechsel die Vorentscheidung, als Senden über 15:9 bis zur 40. Minute auf 20:13 davonzog. Dass im Anschluss die eigenen Bemühungen nahezu vollends eingestellt wurden und Warendorf gar noch einmal bis auf zwei Treffer aufschließen konnte (22:20), passte ins Bild dieses alles in allem äußerst dürftigen Auftritts.

 

ASV: Flecke, Wichmann, Otte (6), Doelle (5), Wetterkamp, Rotering (2), Kollek, Klosterkamp (8), Kiesel, Kirchner (3)

 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup