Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
17.01.2017
B1-Jugend
B1-Jugend: Sicherer Auswärtserfolg bei der JSG Tecklenburg

(TH) Auch im letzten Spiel der Landesliga-Hinrunde hielt sich die B1-Jugend des ASV Senden schadlos. Beim Tabellenletzten JSG Tecklenburg siegte die Mannschaft von Trainer Thomas Hammerschmidt nach wechselhaftem Spielverlauf am Ende deutlich mit 28:17.

 

Vor allem nach der Pause ließen die Gäste am Ausgang keine Zweifel aufkommen und kontrollierten Spiel und Gegner. „In der ersten Halbzeit haben wir nach gutem Start die Zügel schleifen lassen“, sah Hammerschmidt sein Team plötzlich mit 3:5 im Hintertreffen. „Da war es vor allem der achtfache Torschütze Max Klosterkamp, der uns mit seinen sehenswerten Rückraumtreffern wieder in die Spur gebracht hat.“ Mit der 12:9-Pausenführung war der Trend umgekehrt, nach Wiederanpfiff spielte zunächst nur der ASV und zog bei nur einem weiteren Gegentreffer bis zur 42. Minute auf 21:10 davon. „Das war vorne wie hinten überaus konsequent und nahezu fehlerfrei“, hatte der Coach in dieser Phase nichts auszusetzen und registrierte zufrieden einen klaren und verdienten Sieg seiner Schützlinge.

 

Mit einer Ausbeute von 18:4 Punkten liegt der ASV Senden nach der Halbserie nur zwei Punkte hinter Tabellenführer TV Emsdetten auf Rang 3.

 

ASV: Flecke, Wichmann (2), Otte (5), Doelle (6), Wetterkamp, Rotering, Hernzel (2), Kollek (1), Klosterkamp (8), Kiesel, Eierhoff (1), Kirchner (3)


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup