Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
13.03.2017
B1-Jugend
B1-Jugend: Klare Sache in der zweiten Halbzeit

Die B1-Jugend-Handballer des ASV Senden nahmen auch die nächste Auswärtshürde und siegten mit 29:21 bei Arminia Ochtrup. „Das war ein hartes Stück Arbeit – zumal angesichts unserer personellen Probleme“, war Trainer Thomas Hammerschmidt mit dem Resultat vollauf zufrieden.

  

Seine Mannschaft musste einmal mehr auf wichtige Spieler verzichten: Ole Wichmann und Till Rotering fehlten komplett, Max Klosterkamp und Max Kirchner waren nur bedingt einsatzfähig. Der Start fiel entsprechend holprig aus, vor allem im Abschluss fehlte die erforderliche Konzentration. „Da hat uns Justus Doelle mit individuellen Aktionen im Spiel gehalten.“ Zur Pause führte Senden mit 12:11 – und kam nach dem Wechsel richtig ins Rollen. „Jetzt hatten wir hinten mehr Zugriff, haben schnell nach vorn gespielt und auch besser abgeschlossen“, beschrieb Hammerschmidt die beste Phase seines Teams. Über 15:13 setzten sich die Gäste auf 20:14 ab – die Vorentscheidung. In der Folge hatte der ASV das Geschehen und Ochtrup im Griff und ließ den Gastgebern keine Chance, noch einmal heranzukommen. Neben Justus Doelle verdiente sich Caio Wetterkamp ein Sonderlob für seine hervorragende Defensivleistung.

  

ASV: Flecke, Otte (6), Doelle (8), Wetterkamp (4), Hernzel (5), Kollek (1), Klosterkamp (4), Kiesel (1), Eierhoff, Kirchner


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup