Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
04.10.2016
B1-Jugend
B1-Jugend: Zurück in der Erfolgsspur

(TH) Gut erholt von der ersten Saisonniederlage präsentierten sich die B1-Handballer des ASV Senden am vergangenen Sonntag. In eigener Halle ließ das Team von Trainer Thomas Hammerschmidt nichts anbrennen und wies die JSG Unna-Massen beim 26:18-Sieg deutlich in die Schranken.

 

„Ein ungefährdeter und hochverdienter Erfolg“, zeigte sich der Coach mit der Vorstellung seiner Schützlinge äußerst zufrieden. Der ASV legte gegen die als Tabellenführer angereisten Gäste einen Blitzstart hin und führte nach nicht einmal fünf Minuten mit 4:0. Auch wenn Unna in der Folge etwas besser in die Partie fand, blieb Senden am Drücker: Über 7:4 und 10:6 ging es beim 15:10 in die Pause. Auch nach dem Wechsel ließen die Hausherren nicht locker, beim 22:13 war die Begegnung endgültig entschieden. „Unsere Abwehr hat gut gearbeitet, dahinter hatten wir mit Kevin Flecke einen sicheren Rückhalt“, sparte Hammerschmidt nicht mit Lob für sein Team, aus dem der siebenfache Torschütze Justus Doelle herausragte.

  

ASV: Flecke, Kiesel, Otte (5), Klosterkamp (3), Kollek (2), Doelle (7), Hernzel (3), Wetterkamp (2), Kirchner (1), Rotering (2), Eierhoff (1)


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup

08.05.2024 | 20:00Uhr

Herren 2 gg. TV Friesen Telgte