Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
26.03.2017
C1-Jugend
C1-Jugend: Am Ende fehlte nur 1 Tor zur Meisterschaft in der Landesliga

Senden – Am gestrigen Nachmittag beendete unsere C1-Mannschaft ihren Exkurs in der Landesliga 2. Hier trafen sie auf gleichwertige Gegner. Daher kann man den zweiten Tabellenplatz in der Landesliga als verdient ansehen.

Ibbenbüren in der Qualirunde schon klar geschlagen, gegen DJK Oespel Kley und TG RE von 1848 Schwelm e.V. jeweils vier Punkte eingefahren, schafften sie nur gegen die SG Schalksmühle-Halver ihr gestecktes Saisonziel nicht. Am Ende standen auf Grund einer Niederlage im Hinspiel und ein Unentschieden im Rückspiel, nur durch den direkten Vergleich, die Gegner aus Schalksmühle-Halver auf Platz eins der Abschlusstabelle.

Für die Hälfte der Mannschaft war diese Saison ihre erste in der C-Jugend. Hier schon Erfahrungen in der 1.Mannschaft sammeln zu können lässt den Trainer Steffen Mülhoff rosig in die Zukunft blicken. Bald geht es schon wieder mit neu formiertem Kader in die Vorqualiturniere, wo diese Erlebnisse hilfreich sein werden. Durch die Teilnahme am Lin-Cup, das Rasenturnier in Lingen, die Teilnahme am größten bekannten Handballturnier in Lund und den vielen anderen Spielerfahrungen, kann man als Eltern nur hoffen, dass sie es diesmal nicht wieder so spannend machen und eher ihr Wunschziel erreichen.

[Mag.]


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

14.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Hörstel

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup