Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
06.11.2016
D1-Jugend
D1 schlägt verlustpunktfreie Erstvertretung der JSG Havixbeck/Roxel.

(MW) Wir starteten nervös in die Partie und schlossen unsere Angriffe überhastet ab. Julian Wiedau hielt uns mit sehr starken Paraden im Tor im Spiel und sorgte für die nötige Sicherheit, zur Halbzeitpause konnten wir uns gegen den physisch starken Gegner mit 12:8 absetzen.

In der zweiten Halbzeit gab es dann einen offenen Schlagabtausch, in dem Havixbeck/Roxel zwar nie ausgleichen konnte, aber immer wieder kurz davor war.

Unsere Jungs hielten dagegen und punkteten glücklicherweise in den  entscheidenen Situationen.

 

Am kommenden Sonntag geht es in der Neuen Halle weiter gegen die DJK Sparta Münster.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

14.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Hörstel

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup