Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
29.03.2018
Allgemeines
Der Verkaufsstand sagt Danke!

"Ein herzliches Danke schön an alle Eltern, die uns in der auslaufenden Saison unterstützt haben". Das wollte die Verantwortliche Beate Böhmer (Foto 1.v.r.), die den Verkaufsstand zusammen mit Simone Kretschmer (3.v.r. im Hintergrund) leitet, noch unbedingt loswerden. Im Jugendbereich ist die Saison beendet, stehen nach Ostern schon wieder die Qualifikationsrunden für die Spielzeit 2018/19 an.

"Wir sind zum einen sehr dankbar dafür, dass die Eltern den Verkauf mit Brötchen, Kuchen und den sehr beliebten Brezeln unterstützen. Und wir sind natürlich auch darauf angewiesen, dass wir hinter der Theke Unterstützung erfahren", so Beate weiter, "damit wir uns zwischen Auf- und Abbau auch zurückziehen können. Dank an alle Eltern, es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Saison."

  

Seit nun zwei Spielzeiten organisieren die beiden Damen den Stand im Eingangsbereich der Neuen Halle, nachdem Horst Schütte nach einigen Jahrzehnten in den verdienten Handballruhestand gegangen war. 

Fast jeden Sonntag zwischen September und Mai gibt es Handball in der Neuen und Alten Halle. Mannschaften aus beiden Hallen werden zu ihren Spielzeiten um Sachspenden gebeten, die Eltern der Spieler in der Neuen Halle werden zur Durchführung bzw. zur Unterstützung des Verkaufsteams benötigt.

 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup