Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
23.02.2018
Firma VELUX sorgt für Freude bei unserer E-Jugend

Unsere E-Jugend ist überraschend stolzer Besitzer eines neuen Satzes Bälle geworden. "Handballvater" Oliver Heick hat für das Team an einer Verlosung der Firma VELUX im Zuge des Champions League Spiels Flensburg gg. Paris teilgenommen und prompt gewonnen. "Ich musste bei meiner Bewerbung angeben, warum wir Bälle benötigen und dann hatten wir Glück bei der Verlosung", so Oliver, der zusammen mit Ehefrau Alex die Organisation im E-Jugendbereich mit unterstützt.

 

 "Wir wissen doch alle, dass man auf Unterstützung von Sponsoren angewiesen ist, um den vielfältigen Anforderungen an die stattliche Anzahl von Jugendmannnschaften gerecht zu werden. Und die Ball-Aktion der Firma VELUX ist doch wirklich eine tolle Sache", so Oliver weiter, "steigert gleichzeitig auch die Motivation in dem jungen Team."

 

Und so war die Freude am vergangenen Sonntag groß, als das Team die Bälle überreicht bekam. Oliver weiter: "Schön zu sehen, wie da die Kinderaugen leuchten. Da macht das Engagement doch noch mehr Freude."

  

Vielen Dank an die Firma VELUX für den Satz an hochwertigen Bällen der Marke SELECT mit dem Replica Champions League Ball 2017.

    

Lesen Sie diesen ausgewählten Auszug von der VELUX-Homepage und erfahren mehr unter www.velux.de

"VELUX ist ein globales Unternehmen, das auf der Vision von Tageslicht, frischer Luft und Lebensqualität gegründet wurde - 3 Merkmale, die das Leben in Millionen von Häusern und Wohnungen auf der ganzen Welt vervollkommnen. 1942 wurde von unserem Firmengründer Villum Kann Rasmussen das erste VELUX Dachfenster entwickelt. Heute, mehr als 70 Jahre nachdem das erste VELUX Dachfenster in einer dänischen Schule eingebaut wurde, hat sich unsere Vision weiterentwickelt – aber unsere Werte bleiben die gleichen. Als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern steht VELUX heute für Licht, Luft und Ausblick im Dachgeschoss und schafft so ein besseres Wohnklima und mehr Lebensqualität unterm Dach."


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

14.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Hörstel

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup