Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
23.04.2016
1. Herren
"Pokalübergabe" an Steffen Mühlhoff

Das DKB-Tor des Monats Februar hat Steffen Mühlhoff doch noch einmal eingeholt. Bei den Ehrungen und Verabschiedungen am letzten Wochenende staunte unser Linksaußen nicht schlecht, als er plötzlich durch Rainer Tenholt den offiziellen Preis der DKB in Form einer Trophäe überreicht bekam. Ein sicherlich schöner Abschluss der Aktion.

 

Die Verantwortlichen hatten Kontakt mit Kameramann Patrick Menke aufgenommen, der lange stillschweigen darüber halten musste, was er dort per Post bekommen hatte.

 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup