Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
12.05.2017
1. Herren
Saisonfinale der Senioren am Samstagnachmittag

Bereits am morgigen Samstag, 13. Mai 2017, startet in der Neuen Halle der finale Spieltag unserer ersten und auch zweiten Herrenmannschaft.

 

Den Start macht um 14:45 Uhr das Team vom scheidenden Trainer Giedrius Cerniauskas (nach Ladbergen) und Betreuer Michael Micke (Ende der Betreuertätigkeit) beim Match gegen Ladbergen 2. Nach dem, wenn auch glanzlosen, Sieg bei Kinderhaus 2 letzte Woche würde ein weiterer doppelter Punktgewinn die schwierige Saison doch noch versöhnlich enden lassen.

 

Um 17:00 Uhr folgt das Verbandsligateam im Spiel gegen Haltern-Sythen. Es war bereits alles angerichtet, um den möglichen Aufsteiger in die Oberliga zu begrüßen oder zumindest, um hier ein Aufstiegs-Finale steigen zu lassen. Mit der Niederlage gegen Ferndorf II letzte Woche hat sich unser Gast allerdings selbst fast aller möglicher Möglichkeiten beraubt, muss doch Ferndorf und Schalke beim gleichzeitigen Sieg von Haltern, verlieren. Aufgrund der direkten Vergleiche reichen hier auch keine Unentschieden.

Nicht aus dem Auge zu verlieren ist allerdings auch der Platz 2, da hier eine Aufstiegsrelegation gegen Möllbergen aus der anderen Staffel möglich ist, falls sich Volmetal als Ausrichter eines Relegationsturnieres in der dritten Liga halten kann.

   

Auf jeden Fall erwartet uns eine Sendener Mannschaft, die sich beim letzten Heimspiel der Saison mit einer engagierten Leistung von ihren treuen Fans verabschieden möchte, gerade nach dem tollen Sieg in Bergkamen. Zum letzten Mal werden wir Henning Schrief (nach Haltern-Sythen), Jonas Rottstegge (Handballpause) und Dennis Richter (Handball Hamm 2) in unserer Halle sehen. Vom Bertreuerteam verabschieden wir nach gut 20 Jahren Günther Petermann, den wir in Zukunft nur noch als Zuschauer begrüßen können.

 

Direkt nach dem Abpfiff gibt es auf dem Feld vor unserem Publikum Ehrungen und Verabschiedungen. Danach laden die Erste und Zweite zum Saisonabschluss mit Grillfleisch und Kaltgetränken im Foyer ein.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup