Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
27.05.2018
2. Herren
Sebastian Tenholt beendet seine aktive Handballzeit

Nein, so wirklich verabschiedet wurde Sebastian Tenholt vor dem letzten Saisonspiel der Zweiten gegen Münster 08 2 (25:24) nicht.

Gleichwohl wurde ihm durch unseren zweiten Vorsitzenden Wilhelm Eilers für seine lange aktive Zeit auf dem Handballfeld in Senden gedankt. Sebastian beendet seine im Jahr 1990 begonnene aktive Handballkarriere mit dem Ende der Saison, bleibt der Abteilung aber natürlich als Trainer erhalten.

Neben der Spielerrolle bei der Ersten und Zweiten lag sein Schwerpunkt lange Zeit in der Trainertätigkeit bei unserer ehemaligen Damenmannschaft.

 

Zur Zeit befindet er sich mit seiner A1-Jugend in der Qualifikation zur Jugend-Bundesliga.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

14.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Hörstel

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup