Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
16.10.2017
2. Herren
Zweite Herren: Kantersieg gegen Hohne/Lengerich 2

(PP) Am gestrigen Sonntag empfingen wir die HSG Hohne/Lengerich zu unserem dritten Heimspiel.
Von Beginn an zeigten wir eine konzentrierte Leistung und waren hellwach. Die Abwehr zeigte sich sichtlich verbessert. Nach 10 Minuten führten wir 5:4 und langsam begannen wir uns abzusetzen. Wir spielten unsere Angriffskonzepte kontrolliert durch und hatten oft ein Auge für den besser postierten Nebenmann. Das hatte man in der Form noch in keinem Spiel gesehen. Zudem war der genesene Robin Eckey wie gewohnt ein starker Rückhalt seiner Truppe. Zur Halbzeit sprang eine souveräne Führung mit 17:10 heraus.

 

Wir wollten zu Beginn der zweiten Hälfte genau da ansetzen, wo wir aufgehört hatten und das gelang. Die Abwehr zeigte Einsatz und die Angriffe wurden konsequent und mit Tempo gespielt. So bauten wir die Führung auf 11 Tore aus, 22:11 (39:08). Der Gegner hatte unserem Spiel nicht viel entgegen zu setzen und somit kamen Spieler zum Zug, die in den letzten Spielen weniger Einsatzzeiten genießen durften. Das Tempo wurde dennoch bis zum Ende der Partie hoch gehalten, sodass man mit dem 37:14 tatsächlich vom einem Kantersieg sprechen darf.

Erfolgreichster Schütze an diesem Abend war Sebastian Tenholt mit 9 "Buden".

 

Der Sieg ist vollkommen verdient und am nächsten Wochenende sollte endlich auswärts gepunktet werden.

 

Das Spiel findet am Samstag, den 21.10.2017 in und gegen Hiltrup statt.

Kommt rum!

 

Eure Zwote


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup