Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
09.05.2018
2. Herren
Zweite schlägt sich wacker in Ladbergen

(JoKo) Samstagnachmittag wollten wir hochmotiviert und voller Selbstbewusstsein nach Ladbergen aufbrechen um unsere Gegner nicht nur auf dem Spielfeld zu schlagen, sondern auch in der Tabelle an ihnen vorbei zu ziehen. Doch anscheinend wissen so einige aus unserer Mannschaft nicht wie lang so eine Saison ist und buchten ihren Urlaub schon für jenes Wochenende. Somit standen am Samstag lediglich sieben Feldspieler zur Verfügung. Um nicht ohne Keeper dazu stehen, opferte sich Trainer und verstecktes Torwarttalent Alex Seitz und stellte sich in den Kasten. Sein Talent sollte auch über weite Strecken des Spiels verborgen bleiben.

 

Die Devise des Spiels war nun sich gut zu verkaufen, die Ladbergener etwas zu ärgern, keine Verletzungen zu erleiden und die unter der Woche trainierten Abläufe im Spiel umzusetzen.
In der ersten Hälfe der ersten Halbzeit klappte das ganz gut und wir waren mit unseren Gegnern immer etwa gleich auf (9:8 in der 15. Minute). Doch eine zwei Minuten Strafe und einige Unkonzentriertheiten im Angriff ließen Ladbergen auf einen Halbzeitstand von 18:15 erhöhen. Direkt nach dem Wiederanpfiff taten wir uns im Angriff extrem schwer und unsere Gegner konnten durch Gegenstöße zu einfachen Toren gelangen und bauten ihre Führung auf 24:18 in der 40. Minute aus. Die sechs Tore Führung sollte bis zur letzten Minute beständig sein. Doch in der Schlussminute markierte Jonas Kotscha seinen 11. Treffer per Siebenmeter und Frederic Luft seine Treffer Nummer 4 und 5 zum 32:28 Endstand.

 

Am kommenden Sonntag den 13.Mai (Muttertag) bestreiten wir unser letztes Spiel der Saison im Sportpark Senden. Als Gäste begrüßen wir dann die zweite Mannschaft vom SC Münster 08. Also schnappt euch eure Mütter und feiert mit uns einen schönen Saisonabschluss 2017/2018.

 

Eure Zweite.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup