Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
02.10.2017
2. Herren
Zweite siegt im Heimspiel mit 25:23 (8:11) Toren

Hallo Handballfreunde, gestern spielten wir unsere dritte Partie in dieser Spielzeit. Nach der denkbar knappen Niederlage gegen Kinderhaus vom letzten Wochenende, wollten wir unbedingt einen Sieg gegen die Zweite von Kattenvenne einfahren.

 

Das Spiel begann ordentlich und die Schiedsrichter sorgten mit Ihren Verwarnungen schnell für geordnete Verhältnisse. Nach 11 Minuten konnte Robin Eckey einen 7-Meter halten (4:2). Kurz danach war Jonas Kotscha per 7-Meter erfolgreich, 5:3. Wir konnten uns ein 8:6 erarbeiten und ließen überraschenderweise stark nach, sodass wir 14 Minuten lang keinen Treffer mehr verzeichnen konnten. Das bedeutete einen Zwischenstand zur Pause von 8:11.

Anfang der zweiten Halbzeit konnte man beim Team von Alexander Seitz eine verbesserte Körpersprache erkennen. Nach 36:31 Minuten stand es 13:12, weil die Mannschaft mehr investierte und so im Angriff immer wieder zu Erfolgen gelang. Der Vorsprung wurde auf ein 18:14 ausgebaut. Die 4 Tore Führung konnte bis kurz vor Schluss gehalten werden und wurde aufgrund der verstärkten Manndeckung der Kattenvenner zum Endstand 25:23 reduziert.
Ein wenig 7-Meter Pech, eine Hängephase in der ersten Halbzeit und eine gute zweite Hälfte sorgen am Ende für einen Sieg.

 

Die Mannschaft hat sich nicht unterkriegen lassen und am nächsten Wochenende sind wir zu Gast bei der DJK Sparta Münster. Vielen Dank für die Unterstützung von der Tribüne!

  

Eure Zwote


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup