Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
09.10.2017
2. Herren
Zweite verliert bei Sparta Münster

(PP) Gestern waren wir bei DJK Sparta Münster zu Gast. Mit einer vollen Bank und den damit verbundenen Wechselmöglichkeiten wollten wir die ersten Auswärtspunkte einfahren. Die Anfangsphase gestaltete sich zunächst ausgeglichen und nach 6 Minuten stand es 4:4. Danach begann Sparta sich etwas abzusetzen. Wir bekamen defensiv zunehmend Probleme mit dem starken Linkshänder und im Angriff fehlte uns ein wenig die Durchschlagskraft. Sparta behauptete in der ersten Hälfte eine 2-3 Tore Führung und lag mit 18:15 zur Halbzeit in Front.

 

Durch die Halbzeitansprache motiviert wollten wir uns besser präsentieren und konsequenter zu Werke gehen. Sparta Münster lies uns aber höchstens auf 2 Tore ran und zog langsam davon. Nach 41 Minuten lag unser Gegner mit 27:20 vorne. Wir versuchten nochmal einige Dinge zu ändern, hatten aber keinen zählbaren Erfolg damit. Das Spiel verlief in der letzten Viertelstunde relativ ruhig und so konnte die DJK Sparta Münster das Spiel mit 40:32 gewinnen. Die Spartaner hatten die bessere Tagesform, dennoch sind 40 Gegentore nicht unserer Vorstellung entsprechend. Im nächsten Heimspiel wollen und müssen wir wieder hellwach sein und geschlossen auftreten um erfolgreich zu sein.

 

Vielen Dank an die Unterstützer auf der Tribüne, die uns lautstark angefeuert haben!

 

Bis Sonntag. Eure Zwote


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup

08.05.2024 | 20:15 Uhr

Herren 1 gg. HSG Werther/Borgholzhausen