Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
27.11.2019
Minis
Handball-Lesung bei Bücher Schwalbe

Wenn ihr immer schon einmal wissen wolltet, ob eine einzige Person, sagen wir mal die eigene Oma, das Internet kaputt machen kann, dann solltet ihr unsere jungen Mini-Handballer danach fragen, die wissen es nämlich.

 

Am vergangenen Samstag waren sie zu Gast bei unserem Premium-Team-Partner, der Bücherei Schwalbe aus der Herrenstraße, wo wir zum wiederholten Male auf die Lesefreude und die tolle Buchauswahl von Frau Strothoff setzen durften.

 

"Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat" war der erste Titel des kurzweiligen Lesenachmittags und wie immer schaffte es der Buch- und Leseprofi die Kinder in den Bann zu ziehen. Und bei diesem spannenden Thema mit vielen Wendungen im Buch, kam es zu einigen lustigen Diskussionen.

 

Nach der Pause kam mit "Mein Sprungwurf" von Andre Schmid (Profi bei den Rhein-Neckar Löwen) noch etwas Handballkolorit in die Runde. Auf die Einstiegsfrage von Frau Strothoff, wer denn von den Minis schon einen Sprungwurf könne, schnellten prompt alle Finger in die Höhe.

 

So verbrachten unsere jungen Sportler/innen einen vergnüglichen Nachmittag in schöner Atmosphäre in der Buchhandlung Schwalbe. Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Begleitung der Mitarbeiterin Frau Strothoff, übrigens selbst Handballmutter aus Gremmendorf.

 

Wir möchten unsere Mitglieder und Familien bitten, die Handball-Sponsoren bei den täglichen Einkäufen und Planungen zu berücksichtigen.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup