Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
26.02.2018
1. Herren
1. Herren: Swen Bieletzki ab Sommer neuer Trainer, Nolte schwerer verletzt

Der jetzige Co-Trainer der Ersten Herren, Swen Bieletzki (Foto), wird den im Sommer ausscheidenden Trainer Slawomir Cabon ersetzen. Dies wurde am Rande des Spieles gegen Riemke (35:23) am Sonntagabend bekanntgegeben. Das Team und das gesamte Umfeld freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Swen!

 

Ein weniger erfreuliches Ereignis gab es dann allerdings von der zweiten Hälfte der Partie zu berichten. Alexander Nolte, gerade von einer Verletzung zurückgekehrt, verletzte sich Mitte der zweiten Hälfte so schwer im Kniebereich, dass er per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wir wünschen Alex von dieser Stelle aus alles Gute!


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

LIVESTREAM

Teasergrafik mit Bild aus einer Sporthalle im Hintergrund. Darauf steht das ASV Senden Handball Logo und der Text 'Livestream' sowie das Staige TV Logo

Verfolge ausgewählte Spiele aus der Neuen Halle im Sportpark Senden live – von zuhause oder auch unterwegs.
Hier geht's zum Livestream.

ASV Heimspiele

26.10.2025 | 15:00 Uhr

2. Herren gg. SV SW Havixbeck

26.10.2025 | 17:00 Uhr

1. Herren gg. TuS Einigkeit Brockhagen

02.11.2025 | 10:00 Uhr

D2-Jgd. gg. HSG Ascheberg/Drenst.