Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
16.11.2013
2. Herren
2. Herren : "Nach Erfolg gegen Neuenkirchen beim Tabellenletzten Kinderhaus 2"

„Wir müssen die Leistung, die wir gegen Neuenkirchen gezeigt haben, noch einmal auf die Platte bringen“, sagt Sendens Trainer Frank Schlögl. „Das ist ein Pflichtsieg, ansonsten wäre der Erfolg letzte Woche nichts wert.“ Nach dem unerwarteten, aber hochverdienten Heimsieg gegen den damaligen Spitzenreiter braucht die ASV-Zweite nur noch einen Sieg, um den Punktestand auszugleichen. Der soll bei der Westfalia her. „Wenn wir gewinnen, sind wir im Soll“, sagt Schlögl. Er baut auf seinen schmalen, aber jungen Kader. „Die Kinderhauser haben eine alteingespielte Truppe. Die können mit solchen Spielen schon ganz gut umgehen. Wir müssen beim Tempospiel ansetzen.“ Der Sendener Coach sieht seine Mannschaft mit Blick auf die Tabelle in der Favoritenrolle: „Die Kinderhauser haben die mit Abstand schlechteste Abwehr.“

Nicht in Münster mit dabei ist der verletzte Marius Kehrenberg. Keeper Michael Hinkers ist angeschlagen, kann aber voraussichtlich im Tor stehen. Unterstützung bekommen die Gäste von Bastian Franetzki, vielleicht läuft auch Rückkehrer Thomas Proest in Kinderhaus auf.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup

08.05.2024 | 20:00Uhr

Herren 2 gg. TV Friesen Telgte