Aktuelles
2. Herren
2. Herren: WN: ASV-Reserve chancenlos
Senden - Gegen die HSG Ascheberg/Drensteinfurt hatte die Sendener Reserve am vergangenen Sonntag einen super Tag erwischt, beim TB Burgsteinfurt nun einen gebrauchten. Mit 22:33 verlor die Mannschaft von Frank Schlögl, die an diesem Tag völlig neben sich stand.
von Christian Besse
„Wir hätten noch bis nach den Herbstferien weiterspielen können, und hätten trotzdem verloren.“ Galgenhumor bewies Frank Schlögl, Trainer der Sendener Handball-Reserve nach der deutlichen 22:33 (11:17)-Niederlage am Sonntagabend beim Bezirksliga-Rivalen TB Burgsteinfurt.
„Nicht, dass sie nicht gekämpft hätten, aber es ging einfach nichts“, sagte Schlögl über seine Spieler. „Heute hat keiner seine normale Leistung abrufen können.“ Katastrophal sei vor allem die Leistung der Deckung gewesen. „Das war ein Hühnerhaufen“, so der ASV-Coach, der seine Truppe gegenüber dem Derbysieg gegen die HSG Ascheberg/Drensteinfurt am vergangenen Sonntag nicht wiedererkannte. Die Mannschaft habe sich nicht an die Vorgaben gehalten, und durch die Undiszipliniertheiten sei sie nie ins Spiel gekommen.
Die Burgsteinfurter zogen von Beginn an davon und schraubten die Führung von 7:3 über 14:10 bis zum 17:11-Halbzeitstand in die Höhe. Das war es auch schon für die Sendener Gäste: In der zweiten Halbzeit gelang es ihnen kein einziges Mal, den Vorsprung der Burgsteinfurter zu verkürzen.
ASV 2: Krause, Hinkers – Micke (7), S. Tenholt (5), van der Poel (4), Kliewe (3), Luft (1), Söbbeke (1), Starke (1).
Quelle: http://www.wn.de/Lokalsport/Senden/Handball-Bezirksliga-3-ASV-Reserve-chancenlos
FANSHOP
Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!
LIVESTREAM

Verfolge ausgewählte Spiele aus der Neuen Halle im Sportpark Senden live – von zuhause oder auch unterwegs.
Hier geht's zum Livestream.