Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
22.05.2018
1. Herren
Änderungen auch auf der Bank der Ersten

Nach nur zwei Spielzeiten verlässt Trainer Slawomir Cabon die Bank unserer Ersten.

In der Saison 2016/17 übernahm der 42-jährige, vom Landesligisten Westfalia Kinderhaus kommend, das Amt von Diethardt von Boenigk. Eine seiner Herausforderungen war das Heranführen und Integrieren unserer A-Jugend-Oberliga-Handballer an den gehobenen Seniorenbereich. In der kommenden Saison 2018/19 sollte dies nun auch im größeren Rahmen umgesetzt werden. Mit Julius Kretschmer, Max Schlögl und Joris Schubert aus der A-Jugend und David Ernst (Auslandsjahr) stehen die jungen Spieler nach Cabons Vorbereitung parat. Dazu kommen Hendrik Hüging (Langzeitverletzt), Lennart Bontrup (zuletzt durchgängig schon dabei) und der noch A-Jugendliche Torhüter Tobias Uphues.

Slawomir Cabon wird sich nun ersteinmal auf seine Familie und seinen Job konzentrieren, bevor er neue Aufgaben im Handballbereich angehen wird.

Wir danken ihm für seinen Einsatz beim ASV Senden Handball und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

 

Die anstehenden Aufgaben werden nun durch unseren neuen Trainer und bisherigen Co-Trainer, Swen Bieletzki übernommen. Seine Vorstellung folgt!

 

Ebenfalls auf der Bank vermissen werden wir in Zukunft Frank Adorf. Der Münsteraner, für die medizinische Betreuung bei der Ersten zuständig, kam zur Saison 2013/14, war vorher u.a. für die Handballdamen von Greven 09 zuständig.

Alles Gute für die Zukunft auch für dich und deinen beiden Damen, die das Team auf der Tribüne in Nah und Fern so oft unterstützt haben!


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

14.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Hörstel

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup