Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
08.10.2013
ASV Damen setzen sich an die Tabellenspitze

Handballdamen gewinnen 21:10 gegen Greven 3
 
Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel setzten sich die Handballdamen am Sonntag an die Tabellenspitze der Kreisliga. Der ASV legte einen Blitzstart hin und führte schnell mit 3:0. Kurz drauf nahmen die Gäste aus Greven eine Auszeit, welche den ASV kurze Zeit aus dem Konzept brachte, so dass Greven auf 3:2 verkürzen konnte. Dann fingen sich die Handballdamen aus Senden jedoch wieder und bauten ihre Führung bis zur Pause auf 8:3 aus. Nach der Pause ging es turbulent weiter. Die Handballdamen aus Greven drehten noch einmal auf, da sie das Spiel noch nicht aus der Hand geben wollten. Technische Fehler und eine kurzweilige Unkonzentriertheit der Sendenerinnen unterstützten die Gäste dabei, bis auf ein Tor heran zu kommen (7:8) und somit das Spiel noch einmal spannend zu machen. So leichtfertig wollte der ASV seine Führung jedoch nicht aus der Hand geben lassen. In der Abwehr wurde konsequenter zugepackt und die Angriffe wurden ordentlich aufgebaut, so dass Senden oftmals nur mit Fouls gestoppt werden konnte, die zu Siebenmetern oder Zeitstrafen führten. Am Ende lief Greven fast nur noch hinterher und der ASV baute seine Führung weiter zum 21:10 Endstand aus.  


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup

08.05.2024 | 20:00Uhr

Herren 2 gg. TV Friesen Telgte