Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
08.10.2013
B1-Jugend
B-Jugend setzt den guten Lauf fort

Die B-Junioren des ASV Senden setzen ihren guten Lauf fort. Bei Vorwärts Gronau siegten sie überlegen mit 34:23.

Auch nahe der holländischen Grenze setzten die B?1-Jugendhandballer des ASV Senden ihren guten Lauf fort: Gegen Vorwärts Gronau behielten die Schützlinge von Bastian Franetzki und Thomas Hammerschmidt mit 34:23 (17:9) deutlich die Oberhand und hatten Spiel und Gegner jederzeit im Griff.

Die Basis für den sicheren Erfolg legte der ASV-Nachwuchs schon in der Startphase. Vom Anpfiff weg agierte Senden hellwach, setzte die Gastgeber mit seiner sehr beweglichen und aktiven Deckungsarbeit permanent unter Druck und provozierte so viele Gronauer Fehler. Was dann noch aufs Tor kam, wurde zumeist Beute des starken Keepers Noah Dapa.

Mit gutem Tempospiel zogen die Gäste über 4:1 und 6:2 auf 9:3 davon, zur Pause stand ein 17:9 zu Buche. Auch wenn die Konzentration nach dem Wechsel etwas nachließ, war Senden weiterhin tonangebend: Zwar fanden die Gastgeber nach und nach besser in die Partie, den Rückstand konnten sie aber zu keiner Phase verkürzen.

ASV: Dapa – Forsmann (7), Kohl (7), Bontrup (5), Rojahn (5), D. Ernst (4), Marek Ernst (3), Furchert (2), Spiekermann (1), Berning, Lemmer, Röttger, Rommeswinkel.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup

08.05.2024 | 20:00Uhr

Herren 2 gg. TV Friesen Telgte