Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
19.04.2024
B1-Jugend
B-Jugend startet in die Qualifikation

In der Hamalandhalle in Vreden, startet mit der B-Jugend am morgigen Samstag, den 20.04.24, unser erstes Team in die Qualifikation für die Spielzeit 2024/25.

Trainer Sebastian Tenholt steht dabei dieses Mal ein großer Kader zur Verfügung, alleine 11 Spieler kommen aus der letztjährigen C1/C2 hoch in den zweitältesten Jugendbereich.
"Aber diese 5-er Gruppe müssen wir erst einmal als erste Hürde nehmen", so der ehemalige Sendener A-Jugend Coach auf dem Weg in den Handballverband Westfalen, bedeutet doch bereits Platz 3 das Ende der Qualifikation und ein Platz in der Münsterlandliga. Aber daran verschwendet erst einmal niemand  Gedanken. "Natürlich wollen wir Platz 1 oder 2 erreichen, um dann in weiteren Turnieren Richtung Regional- oder Oberliga zu gehen".

Die ganze Abteilung drückt selbstverständlich die Daumen. Ob vor Ort in der Hamalandhalle ab 12 Uhr, Up de Bookholt, 48691 Vreden (65 km, 55 Minuten Fahrzeit) oder über den Link hier auf der Homepage oder natürlich auch in der App.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

22.-25.05.2024

Special Olympics Münster mit unserem Handball-Inklusiv-Team

25.05.2024 | 16:00 Uhr

Herren 1 gg. TSG Altenhagen-Heepen 2 mit Saisonabschlussfeier