Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
25.04.2024
B1-Jugend
B-Jugend in der Münsterlandliga

Nach der ersten Qualifikationsrunde ist auch schon wieder Schluss für Trainer Sebastian Tenholt und sein Team. Beim Turnier in Vreden reichte es nur zum dritten Platz, nur die ersten beiden Plätze berechtigten zur nächsten Runde im HV Westfalen.

"Wir haben es leider über das gesamte Turnier nicht geschafft, die notwendige Torgefahr aus dem Rückraum auszustrahlen, nur 1:1 Situationen reichen dann einfach über die gesamte Spielzeit nicht aus." Gegen Vreden setzte es ein 3:10, Keeper Ben Franken verhinderte noch Schlimmeres. In den weiteren drei Spielen ging es dann enger zu, Ibbenbüren wurde 13:9 bezwungen, ein Unentschieden gegen Steinfurt.
"Nach diesem Turnier muss man leider sagen, dass die anderen Mannschaften es etwas mehr wollten und wir dann mit der Leistung in die Münsterlandliga gehören", so der Trainer weiter.
 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

22.-25.05.2024

Special Olympics Münster mit unserem Handball-Inklusiv-Team

25.05.2024 | 16:00 Uhr

Herren 1 gg. TSG Altenhagen-Heepen 2 mit Saisonabschlussfeier