Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden bei Facebook 1. Herren bei Facebook

Aktuelles

← vorheriger
28.01.2020
B2-Jugend
B2 unterliegt beim Tabellenführer

26.01.2020 Spielbericht JSG Tecklenburger Land – ASV Jugend B2 32:20
  
Im Sonntagsspiel der B2 Jugend konnte der ASV den souveränen Spitzenreiter des Bezirks nur in der ersten Halbzeit unter Druck setzen und unterlag am Ende klar mit 32:20.
   
Der ASV hatte sich für das Spiel mit drei Spielern aus der C1/C2-Jugend verstärkt und mit Jonas Magdalinski, David Supler und Mats Kuhlmann im gemeinsamen Kader wurde das Spiel in Kattenvenne angepfiffen.   
Die JSG begann stürmisch und legte schnell auf 3:0 los und konnte auch nicht durch eine agressive Abwehr in Ihrem variablen Spiel gebremst werden. In dieser Anfangsphase war es Sores Dalkilic im Tor, dem mit 3 parierten 7 Meter und guten Aktionen seine Mannschaft im Spiel hielt.
Der ASV konnte sich aber in dieser druckvollen Phase behaupten und konnte im Angriff durch viele gute Bewegungen überzeugen, jedoch leider wurden diese Aktionen nicht durch Tore gekrönt. Der Torwart der JSG schien unüberwindbar und kaufte den Schützen des ASV etliche 100 prozentige Chancen ab.
So war es verständlich, dass sich Unsicherheiten in das Angriffsspiel einschlichen und die erste Halbzeit mit 13:6 an den Gastgeber ging.
In der Halbzeitpause wurde insbesondere die Chancenverwertung und die mangelnde Absprache im Abwehrverband thematisiert und der ASV kam energisch aus der Halbzeit und verkürzte schnell auf 13:8.
Dann setzte sich aber wieder der einstudierte Spielfluss der JSG durch und langsam zogen die Gast-geber durch klare Chancen davon. Der ASV gab sich jedoch nicht geschlagen, auch als einige schwer nachvollziehbare Schiedsrichterentscheidungen die Spieler auf dem Feld immer wieder reduzierten.
Schöne Einzelaktionen über Jacques Reimchen und David Supler hielten den ASV im Spiel, Jonas Magdalinski konnte als Antreiber im Angriff und der Abwehr überzeugen und alle Spieler kämpften bis zur letzten Minute, konnten die deutliche Niederlage mit 32:20 für die JSG jedoch nicht verhin-dern.
  
„In der ersten Halbzeit haben wir viel zu viele klare Chancen nicht verwertet, dass hätte dem Spiel sicher eine andere Richtung gegeben. Aber der Torwart der JSG war schon eine echte Wand“  resü-mierte Trainer Volker Bannick nach Spielschluss. „An der Präzision im Abschluss müssen wir arbeiten und auch die Kommunikation im Abwehrverband hat noch Luft nach oben. Aber sportlich ist die JSG ein Klasse für sich“
  
Es spielten: Bartlet (1), Kotscha (6), Reimchen (3), Magdalinski (2/1), Heuer(1), Hesselmann(1), Bründel (1), Suppler(5), Kuhlmann, Rabe, Koenning  


ASV Heimspiele

28.02.2020 | 16:30 Uhr

D1-Jgd. gg. HSG Bever-Ems

01.03.2020 | 10:15 Uhr

D1-Jgd. gg. JSG HB Ibbenbüren

01.03.2020 | 12:00 Uhr

B1-Jgd. gg. HSC Haltern-Sythen

FANSHOP

  • www.asv-senden-handball.caperie.com
  • www.asv-senden-handball.caperie.com
  • www.asv-senden-handball.caperie.com
  • www.asv-senden-handball.caperie.com
  • www.asv-senden-handball.caperie.com
  • www.asv-senden-handball.caperie.com

PREMIUM TEAM PARTNER

  • www.sparkasse-westmuensterland.de
  • www.hm-klimatechnik.de
  • www.cb-immoconsult.de
  • www.physio-senden.de
  • www.schneider-senden.de
  • www.auto-service-schroeder.de
  • www.fliesen-korthues.de
  • www.medical-business-center.de
  • www.1awz.de
  • www.siebdruck-schiffer.de
  • Fahrschule Freund
  • www.ak-dachdecker.de
  • www.v8fitness.com
  • www.afhueppe-fenster.de
  • www.niehues.com
  • Bauunternehmung Peter Igl
  • Zimmerei J. Steinkamp
  • www.buecher-schwalbe.de
  • https://www.facebook.com/hinkersmeisterwerkstatt/
  • www.edeka.de/eh/rhein-ruhr/edeka-tinz-m%C3%BCnsterstra%C3%9Fe-11/index.jsp
  • www.steuerberater-ewald.de/
  • https://www.provinzial-online.de/content/aussendienst/a/althoff_karbowiak/