Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
20.07.2020
Allgemeines
Ballsportdirekt aus Hamm wird neuer Ausrüster

Die Handballabteilung freut sich, das Sportfachgeschäft Ballsportdirekt.hamm von Geschäftsführer Markus Uhlig und seinem Team als neuen Partner der Textilbeschaffung- und veredelung vorstellen zu können.
 
Das Geschäft ist kein unbekanntes in der Sendener Handballszene, fahren einige Schützlingen mit ihren Eltern doch bereits seit einiger Zeit nach Hamm.
"Wir hatten schon seit einiger Zeit über mehrere Stellen Kontakt zu Herrn Uhlig, aber bisher standen wir immer wieder woanders im Wort, jetzt hat es endlich geklappt", so der bisherige Handballverantwortliche in diesem Bereich, Hans-Jürgen Zell.
 
Vor Ort in Hamm in der Nordstraße 8 erwartet den Sport - und speziell auch den Handballfreund ein leidenschaftlicher Einzelhändler in einem modernen Ambiente mit allen relevanten Sportmarken der Mannschaftsausstattung.
"Mit meinem engagierten Team fördern und bevorzugen wir den direkten Verkauf, die persönliche Betreuung, glauben auch für die Zukunft, dass dieses Modell weiterhin unersetzbar sein wird.", so Markus Uhlig, der sich Richtung Saisonstart auf viele Sendener Handballfreunde in seinem Geschäft freut.
 
Um die Fahrt nach Hamm noch attraktiver zu machen, arbeitet man zur Zeit an einem ASV-Handball-Prospekt, mit vielen interessanten Produkten einer eigenen Kollektion.
 
Also, auf nach Hamm zu unserem neuen Partner und fragt nach interessanten Angeboten und Rabatten für unsere Handballabteilung.
 

Sportfachgeschäft
Ballsportdirekt.hamm
Nordstr. 8, 59065 Hamm
02381 - 2 79 69 55
info@ballsportdirekt-hamm.de
www.ballsportdirekt-hamm.de
  
Partner von z.B. HK Unna/Hamm und Industrie, Bad Wildungen (Damen,1.BL), ASV Hamm, Ahlen, Oberaden, Bergkamen, Fußball Westfalia Herne u.v.m


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup