Aktuelles
1. Herren
Beide Herrenteams läuten die neue Spielzeit im Sportpark ein
Am Sonntagnachmittag startet die Handballsaison 2025/26 in der heimischen Neuen Halle, für die Jugendteams geht es eine Woche später los.
Erster Anpfiff ist morgen um 15:00 Uhr, wenn die Zweite in der Münsterliga mit ihrem neuen Trainer Sven Holz die Reserve vom TV Emsdetten empfängt.
Zur neuen Anwurfzeit der Ersten um jetzt 17:00 Uhr, geht es für die Mannen um Alex Nolte (jetzt in seinem zweiten Jahr als Chefcoach) gegen das Team der HSG Werther/Borgholzhausen. Der Gast ist souveräner Aufsteiger aus der Verbandsliga mit 46:6 Punkten, gab auswärts erst am letzten Spieltag beide Zähler ab.
Der Spielplan in der Nordgruppe, also hauptsächlich in Ostwestfalen und nicht Richtung Ruhrgebiet, bringt die Mannschaft dann eine Woche später auswärts zur Spvg Steinhagen.
FANSHOP
Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!
LIVESTREAM

Verfolge ausgewählte Spiele aus der Neuen Halle im Sportpark Senden live – von zuhause oder auch unterwegs.
Hier geht's zum Livestream.