Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
05.05.2024
C1-Jugend
C1 schlägt sich in Hagen ordentlich

(SM) Mit breiter Brust fuhr die C1 heute nach Hagen wo man mit Hagen, Harsewinkel und Augustdorf/Hövelhof auf die anderen Kreis Ersten und Zweiten traf.
Gleich im ersten Spiel traf man auf den Turnier Favorit aus Hagen. Nach anfänglich doch großem Respekt kämpften sich die Sendener immer wieder gut ins Spiel zurück und bestritten das Spiel rund 15 Minuten lang auf Augenhöhe. Am Ende geht der knappe Sieg für Hagen mit 11:14 aber in Ordnung.
Im zweiten Spiel gegen Augustdorf verschiefen die Sendener den Start nicht und gingen schnell mit 7 Toren in Führung. Die Führung wurde auch bis zum Schluss nicht mehr hergegeben und am Ende stand ein souveräner Sieg mit 17:12 auf der Haben Seite.
Im letzten Spiel ging es dann noch gegen Harsewinkel, die ihr Spiel gegen Hagen äußerst unglücklich und teilweise auch unverdient verloren hatten. Den Sendenern fehlten im dritten Spiel schon deutlich die Kräfte. Das wurde von Harsewinkel gnadenlos durch einige Gegenstöße ausgenutzt. Somit lagen die Jungs aus Senden schnell 8:1 zurück. Als beide Seiten ordentlich durchwechselten kamen die Sendener noch mal etwas ran und konnten am Ende etwas Ergebniskosmetik betreiben. Das Spiel ging jedoch mit 12:8 verdient an Harsewinkel.

Somit spielt das C1-Team in der kommenden Spielzeit in der Oberliga, der VfL Eintracht Hagen erreicht als Tabellenerster den Regionalligaplatz.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

22.-25.05.2024

Special Olympics Münster mit unserem Handball-Inklusiv-Team

25.05.2024 | 16:00 Uhr

Herren 1 gg. TSG Altenhagen-Heepen 2 mit Saisonabschlussfeier