Aktuelles
C2-Jugend
C2-Jgd: Mit Trikotsponsor beim letzten Heimspiel
(kf) Am vergangenen Sonntag wurde das letzte Heimspiel der Saison für die zweite Mannschaft der C-Jugend angepfiffen. In einem lebendigen Spiel setzten sich die Gäste von Sparta Münster durch und gewannen am Ende mit 29:40. Zur Halbzeit hatte die gegnerische Mannschaft bereits mit 11:19 vorne gelegen. Immer wieder sahen die Fans beider Teams gute Spielzüge, doch leider schlichen sich gerade bei den Sendenern einige Fehler ein. Sparta, in der Tabelle auf dem zweiten Platz und daher klarer Favorit, brachte das ASV-Team vor allem durch schnelle Angriffe unter Druck. Dennoch blieb die Motivation der Jungs über die gesamte Spieldauer hoch und sie zeigten gutes und faires Teamplay.
Trikotsponsor im Fanblock
Unsere Teams profitieren neben dem Engagement der Trainierenden auch von unseren Sponsoren. So auch die Jungs der C2, deren schwarz-weiße Trikots mit dem Logo der Signal Iduna bedruckt und gesponsert wurden. Taylan Berik, Bezirksdirektor der Signal Iduna Senden, schaute bei diesem Spiel gemeinsam mit den Eltern der Jugendlichen zu und fieberte mit. Kurz vor dem Spiel wünschte er ihnen viel Erfolg beim gemeinsamen Foto mit dem Trainerteam, Jan Gerigk und Christoph Nordhoff.
Und eine Chance auf Punkte gibt es auch noch: Ein letztes Auswärtsspiel steht nächste Woche auf dem Spielplan der C2. Am Sonntag (22. März) geht es nach Ibbenbüren.
Foto: von links: Taylan Berik, Sponsor der Trikots, die zweite Mannschaft der C-Jugend mit ihren Trainern Jan Gerigk und Christoph Nordhoff.
FANSHOP
Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!
LIVESTREAM
Verfolge ausgewählte Spiele aus der Neuen Halle im Sportpark Senden live – von zuhause oder auch unterwegs.
Hier geht's zum Livestream.









