Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
20.02.2024
E1-Jugend
E1 - Hinrunde der Meisterschaftsrunde erfolgreich abgeschlossen

(AR) Am Sonntag (18.02.24) stand das letzte Hinrundenspiel der Meisterschaftsrunde der E1 an. In diesem Spiel verlangte uns der Gegner TV Friesen Telgte einiges ab. Auf beiden Seiten konnten sowohl die Abwehrreihen, als auch die Torhüter überzeugen, wodurch es über die komplette Spielzeit zu einem sehr engen und ausgeglichenen Spiel kam.
Dem ASV gelang es zwar schnell mit 2:0 in Führung zu gehen (3. Minute), dies konnte Telgte aber umgehend ausgleichen und sogar selbst die Führung übernehmen. Im weiteren Verlauf wechselte die Führung stets zwischen dem ASV und TV Friesen Telgte, sodass die Mannschaften mit 7:7 in die Halbzeit gingen.
Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischten dann die Jungs und Mädchen aus Senden, wodurch sie sich schnell mit drei Toren absetzen konnten. Da der ASV in der zweiten Halbzeit insgesamt nur noch vier Gegentore zuließen, konnte am Ende ein 15:11 Heimsieg eingefahren werden.
Nach Abpfiff war die Freude auf Sendener Seite groß, da die Mannschaft weiterhin ungeschlagen mit 6:0 Punkten an der Tabellenspitze steht.



FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup