Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
10.03.2024
E1-Jugend
E1 des ASV Senden verteidigt Meistertitel

Unser E1-Team auf der rechten Seite

(AR) Am Samstag kam es zum Showdown um den Meisterschaftstitel in der Münsterlandliga.
Die beiden besten Mannschaften der Saison trafen in diesem entscheidenen Spiel aufeinander. Die Mannschaft des SuS Neuenkirchen belegte mit lediglich einer Niederlage (Hinspiel gegen den ASV) den zweiten Tabellenplatz und der ASV grüßte mit einem Minuspunkt (Unentschieden gegen Gronau in der Vorwoche) von der Tabellenspitze.

Die Nervosität der Jungs und Mädels war im Vorfeld deutlich zu spüren. Mit dem Anpfiff war davon allerdings nichts mehr zu sehen. Die Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und setzte sich schnell auf 0:3 ab. Dank einer konzentrierten Angriffsleistung mit vielen sehenswerten Ballstafetten und einer engagierten Abwehrarbeit in Kombination mit einem super aufgelegten Keeper, zeigte der ASV, dass sie den Meistertitel unbedingt wieder nach Senden holen wollen. So stand es zur Halbzeit bereits 4:13 für den ASV. Diese deutliche Führung baute das Team mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung in Halbzeit zwei weiter aus, so dass die zwei
Punkte verdient mit 10:26 auf dem Sendener Konto landeten.
Nach Abpfiff war der Jubel riesengroß.

Der Meisterschaftstitel der Münsterlandliga konnte erfolgreich verteidigt werden und geht wie schon 2023 wieder nach Senden.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup