Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
20.02.2023
1. Herren
Erste Herren im Pokalhalbfinale gelost

Am Sonntag, den 2. April 2023 ab 11:00 Uhr, steht das Verbandsligateam von Swen Bieletzki im Final4 des Kreispokals.
 
Zugelost wurde nun im Halbfinale die Mannschaft der HSG Kattenvenne/Lengerich, Anwurf 13:35 Uhr.
   
Gespielt wird in der Zweifachhalle Wettringen (Friedhofsstraße 20) im Wechsel mit dem Frauenfinale.
 
Im ersten Halbfinale um 11:00 Uhr stehen sich Arminia Ochtrup (LL) und der TV Vreden (LL) gegenüber. Um 16:30 Uhr steigt dann das große Finale um den Siegerpokal nebst Siegprämie zwischen den beiden Halbfinalgewinnern.
Gespielt werden 2x20 Minuten, bei Unentschieden mit sofortigem 7m-Werfen.
 
In Runde 1 hatte das Steverteam ein Freilos, bezwang in Runde 2 die Reserve der HSG Kattenvenne/Lengerich auswärts mit 35:25 Toren.
Der Kreispokalsieger nimmt in der nächsten Saison am Verbandspokal teil.
 
Dort war unser Team in diesem Jahr bereits in einer Vierergruppe in Menninghüffen unterwegs, da es Corona bedingt dort teilnehmen durfte und belegte dort knapp Rang 2, nur der Erste kam eine Runde weiter.

"Im Verbandspokal hatten wir drei schöne Spiele und zusammen mit dem Kreispokal konnten wir, bei der kleinen Saison mit weniger Spielen, ein paar Wochenenden füllen und im Rhythmus bleiben", so Trainer Swen Bieletzki und ergänzt zum Final4: "Da freue ich mich auch ganz persönlich drauf, weil mein Bruder gemeinsam mit Volker Hollenberg bei unserem Halbfinalgegner Kattenvenne/Lengerich Trainer ist."
 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

22.-25.05.2024

Special Olympics Münster mit unserem Handball-Inklusiv-Team

25.05.2024 | 16:00 Uhr

Herren 1 gg. TSG Altenhagen-Heepen 2 mit Saisonabschlussfeier