Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
12.02.2024
E1-Jugend
Erste mit wichtigem Sieg - E1 als Einlaufkids dabei

Einen wichtigen, sehr engen Heimsieg haben unsere Ersten Herren am Sonntagabend beim 26:24 (14:16) im Kampf um den Klassenerhalt gegen die Spvg. Steinhagen eingefahren.

Mit von der Partie war wieder eines unserer jungen Teams, heute die erste E-Jugendmannschaft. Zuerst wurde mit unseren Herren eingelaufen, dann natürlich tatkräftig mit Stimme, Ratsche und Klatschpappe unterstützt.
Nach dem erlösenden Abpfiff und den zwei gewonnenen Punkten, kam es natürlich auf dem Feld noch zu dem obligatorischen, gemeinsamen Foto.

Wir danken unseren Handballkindern für's Kommen, den Eltern für die Untertützung und dem Team der Ersten für das schöne Foto.

Weiter geht's schon am kommenden Sonntag, 18. Februar 2024, 18:00 Uhr.
In eigener Halle empfangen wir den aktuellen Tabellenführer Soester TV.

Das E1-Team spielt zur Zeit die Meisterrunde im Handballkreis Münsterland, führt hier nach zwei Siegen das 4-er Feld an. Auch hier zeigt man sich am kommenden Sonntag zu Hause um 12:15 Uhr, in der Neuen Halle gegen Friesen Telgte.



FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

01.09.2024 | 16:00 Uhr

Herren 2 gg. SV SW Havixbeck

01.09.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. SG Ruhrtal

15.09.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Volmetal