Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
26.09.2013
Damen
Frauen-KL : WN : "ASV-Damen starten mit einem Sieg"

Trotz einer schwächeren zweiten Halbzeit gelang den Damen des ASV Senden der Saisonstart. Knapp mit einem Tor gewannen sie gegen Westfalia Kinderhaus 2.

Die Handballerinnen des ASV Senden starteten nach einem durchwachsenen Spiel mit einem 11:10-Sieg gegen Westfalia Kinderhaus?2 in die neue Kreisliga-Saison.

Die ASV-Damen kamen gut in die Partie und setzten sich über ein 4:2 bis zur Pause auf 7:3 ab. Grundlage waren die gute Abwehrarbeit und die gute Torhüterin, die mit ihren Paraden die Frauen aus Kinderhaus zur Verzweiflung brachte.

Nach der Halbzeit fanden die Sendenerinnen jedoch nicht wieder in ihr Spiel zurück. Viele technische Fehler im Angriff führten zu unnötigen Ballverlusten und somit zu Torchancen für den Gast. Und auch die Abschlüsse der ASV-Damen wurden immer ungenauer. Meist waren es Einzelaktionen, die zu Toren führten und somit Senden in Führung hielten. Auch die Abwehr agierte unkonzentrierter.

Falsche Absprachen machten es Kinderhaus leicht, zum Abschluss zu kommen, sodass es kurz vor Schluss nur noch 10:8 für den ASV stand. Zwei Minuten vor Schluss (11:9) stellte Kinderhaus auf eine offene Deckung um. Den Vorsprung des ASV holten die Münsteranerinnen aber nicht mehr auf.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup