Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
14.12.2023
Team Inklusiv: Den Leitgedanken der Special Olympics voll ausgelebt

„Ich will gewinnen, doch wenn ich nicht gewinnen kann, so will ich mutig mein Bestes geben“.
Dieser Anspruch markierte für uns und auch alle anderen Spieler den Beginn und das Ende des ersten Special Olympics Handball- Turniers in Hamm.
Am letzten Samstag konnte unsere Teamkooperation der Lebenshilfe Senden e.V und des ASV Senden Handball aufgrund des Mannschaftszuwaches sogar zwei Mannschaften stellen. Beide zeigten im Laufe des Vor- und Nachmittags viel Durchhaltevermögen, Ausdauer, Fairness und natürlich sportlichen Ehrgeiz. Mit Enthusiasmus, Freude und Spaß, der in beiden Hallen der Friedensschule in Hamm sowohl auf dem Feld als auch auf der Tribüne unter den vielen mitgereisten Fans förmlich greifbar war, haben wir uns mit alten Freunden aus Solingen, Neuss, Essen oder den Mammuts aus Ahlen, aber auch mit neuen Freunden der „Unity Handballers 05 Krefeld“ messen können. In unserer Leistungsklasse konnte sich eines unserer Teams sogar die goldene Medaille mit dem eingravierten Leitgedanken sichern.

Wir Teamer und Trainer von der Lebenshilfe Senden e.V und dem ASV sind aber besonderen stolz, dass alle unsere Spieler zu jeder Zeit „mutig ihr Bestes gegeben haben“ und bis zur letzten Minute am Ball geblieben sind.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den Special Olympics in Münster!

(JK)


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

03.03.2024 | 12:00 Uhr

D2-Jgd. gg. JSG Sassenberg-Greffen

03.03.2024 | 13:00 Uhr

D1-Jgd. Meisterrunde gg. TV Emsdetten

03.03.2024 | 14:00 Uhr

C2-Jgd. gg. JSG Sassenberg-Greffen