Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
28.09.2023
2. Herren
Herren 2: Erster Auswärtssieg der Saison

Und eine Woche nach unserem erstem Heimsieg folgt der erste Auswärtssieg!
Mit einem erstmals gut gefülltem Kader reisten wir nach Greven, um an einem geilem Samstagabendspiel die nächsten 2 Punkte zu holen.
 
Wir begannen gut, vor allem durch Tore von Bonti, der endlich wieder aus den Staaten zurückgekommen war. Daraufhin gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen, wir lagen immer so mit 2,3 Toren vorne (16. Minute 8:11). Bis zur Halbzeit konnten wir uns dann durch eine starke Abwehr auf 4 Tore absetzen und gingen so mit 14:18 in die Halbzeitpause.

In die zweite Hälfte starteten wir leider direkt mit einem Gegentor, wonach Nils Reichow den Abstand durch einen Siebenmeter, wieder auf 4 Tore stellte(15:19). Danach brachen wir in der Abwehr ein, wodurch Greven in der 38. Minute erstmal auf Unentschieden stellen konnte und in der 43. Minute sogar erstmals führte. Nach einer Auszeit unseres Trainers Alex Seitz schafften wir es in der 50. Minute wieder die Führung auf unsere Seite zu bringen. Vor allem Nils Reichow mit einigen Ballgewinnen und darauffolgenden Toren ging hier voran. Auch Patrick Menke hielt einige Bälle, worauf wir uns wieder mit 3 Toren absetzen konnten.
Als Greven uns dann Offensiv verteidigen wollte, übernahm abermals Nils Reichow die Verantwortung und führte uns zu einem sehr geilem und verdientem Auswärtserfolg in Greven.
 
Danke an das Publikum und bis Freitag in der Neuen Halle, um 20:30 Uhr, wo es gegen den Landesliga Absteiger aus Warendorf geht.  

Mehr Vieh!

Ges. Leo


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

22.-25.05.2024

Special Olympics Münster mit unserem Handball-Inklusiv-Team

25.05.2024 | 16:00 Uhr

Herren 1 gg. TSG Altenhagen-Heepen 2 mit Saisonabschlussfeier