Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
13.09.2023
2. Herren
Herren 2: Niederlage in Kattenvenne

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Zweite zum Auswärtsspiel gegen den nächsten Landesligaabsteiger, die HSG Kattenvenne/Lengerich.
 
Mit abermals geschmälerten Bank, aber glücklicherweise mit Unterstützung unserer A-Jugend, gestalteten wir die Anfangsphase durchaus ausgeglichen. Vor allem unser Kapitän Tobias Liebrand sorgte mit seinen 3 Treffern in der ersten Hälfte von insgesamt 7 dafür, dass wir mit einem 12:11 in die Halbzeit gingen.
Kurz nach Wiederanpfiff konnten wir noch einmal auf 12:12 ausgleichen, danach konnte Kattenvenne/Lengerich auf 20:14 davonziehen. Langsam aber sicher machte sich unsere schmale Bank bemerkbar und obwohl alle ein tolles Engagement zeigten, mussten wir uns am Ende mit 28:18 geschlagen geben.
 
Am Freitag geht es für uns in eigener Halle um 20 Uhr gegen die HSG Preußen Bor. Münster.
 
Bis dahin und mehr Vieh
 
Eure Zweite

(Gero Liemann)


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

03.03.2024 | 12:00 Uhr

D2-Jgd. gg. JSG Sassenberg-Greffen

03.03.2024 | 13:00 Uhr

D1-Jgd. Meisterrunde gg. TV Emsdetten

03.03.2024 | 14:00 Uhr

C2-Jgd. gg. JSG Sassenberg-Greffen