Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
26.02.2023
Allgemeines
"Krönung" zu Arnold Grabowskis 80. Geburtstag

"Keine Bude jetzt...biiittte", so hallt es durch die Handballhallen im Sportpark, wenn Arnold Grabowski seine Handballteams von der Tribüne aus Woche für Woche unterstützt.
 
In diesen Tagen feierte er seinen 80. Geburtstag, hatte dazu Familie, Freunde und Weggefährten zu einem sehr geselligen Vormittag eingeladen.
Alle Gäste wurden dann Zeuge seiner Krönung. Allerdings weder als Dschungelkönig, noch eine Inthronisierung durch die Handballfamilie, vielmehr wurde er von seinen Enkelkindern zum König ernannt.

Auch die Handballabteilung ließ in Person von unserem Ehrenvorsitzenden Jochen Jungblut die Geschichte von Arnold im Sportpark Revue passieren.
Mehr als 30 Jahre ist es her, dass Jochen, damals schon Vorsitzender der Handballer, und Arnold sich im Rat der Gemeinde Senden kennen und schätzen lernten, und der Jubilar schließlich als zweiter Vorsitzender die Geschicke der Abteilung mitbestimmte. Hierbei deckte er viele Bereiche ab: die Organisiation von Freizeitfahrten der Handballfamilie, den Hallenverkauf mit Horst Schütte, den Aufbau der "Talentförderung" mit dem Ergebnis der Handball-WG im Parkhotel, mit Hilfe von Rainer Franetzki schließlich die Gründung der Offenen Ganztagsschule an der Bonhoefferschule.

Arnold Grabowski hat sich um den Sendener Handball verdient gemacht, verfolgt ab jetzt alle Spiele mit seiner lebenslangen Ehren-Eintrittskarte.

Wir wünschen Arnold alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für seine nächsten Lebensjahre!


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

Keine Artikel in dieser Ansicht.