Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
13.06.2023
Allgemeines
Saisonabschluss mit erleichterten Ersten Herren mittendrin

"Familienfoto"

Am Sonntag hat unsere Handballabteilung ihren Saisonabschluss gefeiert. Ab 12 Uhr ging es los in der Neuen Halle mit den Würdigungen aller Mannschaften, den Schiedsrichtern, nebst Neuschiedsrichtern und allen Helferinnen und Helfern über die ganze Saison. Gedankt wurde allen Sponsoren, ohne die dieser ganze Aufwand gar nicht zu stemmen wäre, sei es in finanzieller, wie auch z.B. in handwerklicher Unterstützung.
 
Die jungen Jahrgänge - von den MiniMinis bis zur C-Jugend und der Handball-Inklusivgruppe - waren mit viel Freude dabei, als Jugendwart Steffen Mühlhoff sie alle nach vorne rief und sich für das Mühen und das gute Abschneiden in ihren Ligen bedankte.
Die beiden ältesten Jahrgänge waren nicht in Mannschaftsstärke vor Ort, gab es aber doch auch hier tolle Leistungen, die B-Jgd. als Meister der Münsterlandliga und die A-Jgd. mit einem tollen Mittelfeldplatz in der Oberliga. Hervorgehoben wurden ebenfalls die in den Qualifikationsrunden zur neuen Saison erreichten Startplätze in der Oberliga (A-Jgd.) und Verbandsliga (B-Jgd.).
 
Nach Steffen Mühlhoff war dann Seniorenwart Manfred "Manni" Kretschmer an der Reihe. Der hatte die komplette Erste Herrenmannschaft um sich herum versammelt, die am Vorabend noch halbwegs enttäuschend in der Relegation auswärts in Ibbenbüren beim 24:32 das Nachsehen hatte, trotzdem aber das Ziel des Klassenerhalts erreicht hat. Motto hier: Ende gut - alles gut. Verabschiedet wurden bei der Ersten unser Rechtsaußen Timo Schüring und Torhüter Ben Lemke. Wir wünschen beiden viel Erfolg und Gesundheit, danke für euer Engagement!
Auch die Zweiten Herren (ein guter vierter Platz in der Münsterlandliga) waren nach vorgerückter Stunde beim Fest dabei, direkt von ihrer Abschlussfahrt nach Amsterdam. Das Team muss ab der kommenden Saison auf die Dienste der verabschiedeten Frederic Luft, Per Grünert, Fabio Camminadi und Julian Krause verzichten. Auch hier natürlich einen herzlichen Dank!
Als Neuigkeit hatte Manni noch die Anmeldung einer Dritten Mannschaft im Gepäck. Verantwortlich zeichnet sich hier Tobi Liebrand, trainiert wird zusammen mit der Zweiten unter Trainer Alex Seitz.
  
Danach ging es dann in den schön dekorierten Außenbereich, wo bei bestem Wetter Kaffee, Kuchen, Eis, Gegrilltes und leckere Kaltgetränke genossen werden konnten.
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer unseres kleines Festes. Genießt jetzt die Sommerzeit und freut euch dann wieder auf euren Lieblingssport!
 
Eine kleine Fotoreihe gibt es unter Fotos/Bildergalerie/Abschluss 2022/23.
Klickt zur Vergrößerung auf das erste große Foto und navigiert darüber weier!
 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

22.-25.05.2024

Special Olympics Münster mit unserem Handball-Inklusiv-Team

25.05.2024 | 16:00 Uhr

Herren 1 gg. TSG Altenhagen-Heepen 2 mit Saisonabschlussfeier