Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
09.06.2023
1. Herren
Samstag: Herren mit Sieg in Ibbenbüren zum Saisonabschluss

Mit einer 24:25 (10:14) Niederlage zu Hause gegen Teutonia Riemke, haben die Ersten Herren die vorzeitige Relegationsentscheidung zu ihren Gunsten verpasst und müssen nun am Samstag auswärts in Ibbenbüren (19:30 Uhr, Halle Ost am Sportzentrum) noch einmal für ein versöhnliches Ende sorgen.
 
Das eigentliche Ziel des Klassenerhalts wird zwar bereits bei einer Niederlage mit nicht mehr als 15 Toren erreicht - das Ziel des ganzen Aufwandes kann das aber nicht sein. Und so macht sich neben dem Team auch wieder die kleine Fanschar auf den Weg ins Tecklenburger Land, um ein letztes Mal das Team zu unterstützen.
Zwei Punkte sollen her, bevor dann 14 Stunden später der Saisonabschluss der Abteilung (siehe unten) in und an der Neuen Halle ansteht.
 


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

22.-25.05.2024

Special Olympics Münster mit unserem Handball-Inklusiv-Team

25.05.2024 | 16:00 Uhr

Herren 1 gg. TSG Altenhagen-Heepen 2 mit Saisonabschlussfeier