Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
17.10.2025
Ultra-Minis
Ultra-Minis mit Schwung ins neue Handballjahr

(JN) Was vor gut einem Jahr klein anfing, ist zu etwas Festem in der Handballjugend geworden. Die Ultra-Minis Jahrgang 2021 trainieren wöchentlich mit 15 Kindern. Das Wichtigste ist, Spaß an der Bewegung zu haben. In der großen Halle muss man sich erstmal zurecht finden und bei den ganzen Bewegungsspielen einen kühlen Kopf bewahren. Nebenbei wird das Werfen und Fangen trainiert. Ob Zielwerfen, Bodenpass oder „7-Meter“, das alles lernen die Ultra-Minis spielerisch in ihrer ersten Handballsaison kennen. 
Am Ende der ersten Saison gibt es sogar schon kleine Parteiballspiele, die dem Handball ähneln ;) Durch Kim Aileen Nordhoff (Haupttrainerin), Henri Kopshoff und Henrik Täger (Co-Trainer), haben die jüngsten tolle Vorbilder, denn die drei sind schon länger Spieler und Trainer. Janina Kuhlmann unterstützt die drei zusätzlich. 

Da sich die Ultra-Minis so gut machen, gibt es leider auch eine lange Warteliste.
Trainingszeiten Donnerstag 15.45-16.45


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

LIVESTREAM

Teasergrafik mit Bild aus einer Sporthalle im Hintergrund. Darauf steht das ASV Senden Handball Logo und der Text 'Livestream' sowie das Staige TV Logo

Verfolge ausgewählte Spiele aus der Neuen Halle im Sportpark Senden live – von zuhause oder auch unterwegs.
Hier geht's zum Livestream.

ASV Heimspiele

09.11.2025 | 10:00 Uhr

E1-Jgd. gg. TV Friesen Telgte

09.11.2025 | 14:00 Uhr

B-Jgd gg. JSG Steinhagen-Brockhagen

09.11.2025 |16:00 Uhr

2. Herren gg. SC Arm. Ochtrup