Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
04.02.2019
2. Herren
Wir stellen heute aus der Zweiten vor: Julian Krause und Frederic Luft

Julian Krause (Torhüter, Nr. 1)
geb. am 14. August 1992 in Münster, lebt in Münster,
Bankkaufmann in Münster, Bereich Unternehmensfinanzierungen

  

Was waren deine bisherigen Vereine?

Dank der Kaltakquise von Rainer Franetzki #nurderasv ! Rainer war damals in der Grundschule mein Klassenlehrer und hat jeden in der Klasse, der im Sportunterricht halbwegs geradeaus werfen konnte, zum Handballtraining geschickt. Mit Robin Eckey und Jakob Aundrup spielen immer noch zwei ehemalige Klassenkameraden mit mir in einer Mannschaft. Zudem waren damals auch noch Jonas Rottstegge und Andi Micke in unserer Klasse, die es in Sachen Handballspielen ja auch recht weit gebracht haben.

  

Wie sehen deine persönlichen Ziele für die Saison aus?

Trotz der enttäuschenden letzten Spiele sich im Mittelfeld festsetzen und vielleicht geht ja nochmal was in Richtung oberes Tabellendrittel.
Ansonsten ist es mir ein großes persönliches Anliegen unserem anderen Torhüter Patrick Menke das Sieger-Gen bei den Kronkorkentests zu vermitteln! Der Jungspund hat da leider noch grobe Defizite, die es auszumerzen gilt.

   

Wie siehst du euren bisherigen Saisonverlauf? 

Stark angefangen (Tabellenführer) und anschließend stark nachgelassen (über zwei Monate kein Sieg). Leider waren die Spiele meist relativ knapp, da fehlt unserer jungen Truppe hin und wieder noch das Quäntchen Erfahrung.

 

Lieber mit Freunden feiern gehen oder Filmeabend?
Mit Freunden feiern gehen

 

Lieblingsfilm?
Die James-Bond-Reihe (vor allem die alten Filme mit Sean Connery und Roger Moore).

 
Lieblingssportart abseits vom Handball?
Fußball, sowohl spielen als auch zuschauen.

 

Lieblingssportart bei der Sommerolympiade?
Natürlich Handball!

 

Lieblingsclub beim Handball und Fußball?
In der HBL verfolge ich den TBV Lemgo intensiver. Beim Fußball drücke ich dem BVB und als Münsteraner natürlich Preußen Münster die Daumen.

 

Lieblingsessen?
Currywurst Pommes

 

Was würdest du mit einem Lottogewinn über 1Mill. Euro machen?
Endlich ein neuer Trikotsatz für die Zweite!
Von dem wenigen Geld, was dann noch übrig bleibt, würde ich versuchen die ASV-Legenden Benedikt Gillich und Patrick Klieve zu verpflichten. Aufgrund ihres durchschlagenden Erfolges in Dortmund bzw. Köln sind die Beiden leider nicht ganz billig im Unterhalt. Die Suche nach Sponsoren und Gönnern läuft daher auf Hochtouren!

 

 

Frederic Luft (Nr. 7)

Frederic "Lufti" Luft
geb. am 12. Dezember 1992 in Münster, lebt in Münster,
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen,
seit der Jugend beim ASV

 

Wie sehen deine persönlichen Ziele für die Saison aus?

Ausnahmsweise verletzungsfrei bleiben

  

Wie siehst du den bisheriger Saisonverlauf?

Stark angefangen und stark nachgelassen

  

Lieber mit Freunden feiern gehen oder Filmeabend?

Feiern gehen oder einfach so versacken

  

Lieblingsfilm?

Einer von 25 James Bond Filmen

  

Lieblingssportart abseits vom Handball?

American Football

 

Lieblingssportart bei der Sommerolympiade?

Leichtathletik

   
Lieblingsclub beim Handball und Fußball?

THW Kiel und Borussia Dortmund

 

Lieblingsessen?

Lasagne (eigentlich alles was mit Käse überbacken werden kann)

 
Was würdest du mit einem Lottogewinn über 1Mill. Euro machen?

Den Frederic Luft Sportpark Senden eröffnen

  


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

14.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Hörstel

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup