Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
25.04.2018
2. Herren
2. Herren: Desolate Chancenverwertung verhindert zweiten Auswärtssieg

(jk) Moin Handballfreunde,

am Wochenende ging es für uns zum SC DJK Everswinkel II. In der Kehlbachhalle mussten wir auf den erkrankten Moritz Röttger und den verletzten Fico Nurchert, besser bekannt unter seinem Mädchennamen Niclas Furchert, verzichten.
In den ersten zwanzig Minuten spielten beide Teams auf Augenhöhe, in denen die Gastgeber immer mit einem Tor vorlegten und wir stets ausgleichen konnten. Erst beim 6:7 durch Till Lockmann konnten wir zwei mal hintereinander treffen. Dies sollte die erste und letzte Führung für uns in dieser Partie sein. Während die Abwehr gute Arbeit leistete und die Gastgeber nur selten zum Wurf kamen, verloren wir in der Offensive zu oft die Nerven und verwarfen die Bälle reihenweise. Leistungsgerecht gingen beide Teams mit einem 10:10 Unentschieden in die Kabine.
Nach dem Wiederanpfiff stand die Abwehr bei weitem nicht mehr so gut wie in Hälfte eins und so kamen die Everswinkler zu einigen schnellen Toren. Die mangelhafte Durchschlagskraft in der Offensive bestand jedoch weiterhin und so konnten wir auch einige Patzer der Gastgeber nicht ausnutzen, so dass die Mannschaft aus der Vitus-Gemeinde einen 22:19 Sieg und zwei wichtige Punkte im Tabellenkeller feierte.

 

Bereits im vierten Spiel in Folge konnten wir nicht mehr als 20 Tore erzielen und bestätigten mit dritten Niederlagen in Folge zudem den Abwärtstrend seit der Osterpause.
Es besteht also viel Trainingsbedarf unter der Woche!

 

Eure Zweite!


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

14.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Hörstel

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup