Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Aktuelles

← vorheriger
26.09.2017
2. Herren
Zweite Herren mit knapper Niederlage gegen Kinderhaus

Moin Handballfreunde, am Samstag spielten wir auswärts in Kinderhaus. Anders als am vergangenen Wochenende erzielten wir in der Anfangsphase Tore, dennoch ließen wir reihenweise gute Möglichkeiten liegen. Nach 10 Spielminuten stand es 5:5. Das Spiel gestaltete sich in einem fairen Rahmen und man kam sogar auf beiden Seiten fast ohne Zeitstrafen über die gesamte Spieldauer aus. Mit einer 9:12 Führung gingen wir in die Kabine.

 

Den Start der zweiten Hälfte verschliefen wir nicht, aber in der Folge wurde unsere Torausbeute immer magerer. Nach einer langen torlosen Phase für beide Teams stand es noch 16:17 für uns nach 45 Minuten. Das Spiel wurde richtig spannend und der Spielstand blieb bis zum Schluss eng. Die Endphase des Spiels wurde etwas undurchsichtig und die Kinderhauser machten 7 Sekunden vor Ende den Treffer zum 21:20.

 

Wenn die Effizienz im Angriff gesteigert wird sind am nächsten Sonntag im Heimspiel wieder 2 Punkte möglich. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und Rabatz macht.

 

Bis dann, eure Zwote.

 

(PP)


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup

08.05.2024 | 20:00Uhr

Herren 2 gg. TV Friesen Telgte