Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
08.06.2017
C1-Jugend
C-Jugend: 3 Sendener Nachwuchsspieler für das 03-er Fördertraining des HVW nominiert

Fotos Quelle : www.handballwestfalen.de

Senden, 01.06.17 - Mit einem lachenden und einem weinenden Auge musste Steffen Mühlhoff in den letzten Tagen zur Kenntnis nehmen, das drei seiner Spieler neben dem monatlichen Kreisauswahltraining nun auch von den Sichtern des Handballverbandes Westfalen entdeckt und zu einem Fördertraining eingeladen wurden.

In der nächsten Zeit können sich Benito Geisert, Malte Mallmann und Nils Magdalinski zweimal im Monat im Westfalenstützpunkt Ahlen mit sechs weiteren Spielern aus ihrer Kreisauswahl Münster sowie mit 15 Spielern aus anderen Handballkreisen, bei einem Fördertraining messen.

Nils der als Torwart eingeladen wurde, wird jede zweite Woche sogar seiner Mannschaft fehlen. Denn neben dem Training in Ahlen, trifft er zusätzlich im 110km entfernten Bünde, auf gleichgesinnte Torwarte, die der Handballverband dort speziell ausbilden wird. Näheres zum Torwarttraining [Hier]

Für alle drei Spieler gilt es nun diese zusätzliche Herausforderung mit Spaß am Sport erfolgreich anzugehen um nach den Sommerferien erneut vom HVW berücksichtigt zu werden. [Mag.]

 

Nachtrag: Für die, die noch mehr wissen wollen ist   [Hier] ein Link zum Artikel des HVW.


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

14.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Hörstel

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup