Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden bei Facebook 1. Herren bei Facebook

Berichte

← vorheriger
18.09.2017
D2-Jugend, D1-Jugend
D-Jugend: Erfolgreicher Vorrundenstart

Senden, 16.09.17 - Nachdem am ersten Spielwochenende unsere D3-Jugend noch im BSV-Roxel1 ihren Meister fand, konnten am heutigen Samstag alle drei Sendener D-Jugendmannschaften punkten.

So gewann die 3.Sendener Mannschaft, in ihrer Vorrundengruppe C, gegen die Handballfreunde aus Reckenfeld/Greven 05 ihr Auswärtsspiel mit 21 zu 16 Toren.

Die 2.Sendener D-Jugend gewann in Sendenhorst mit 18 zu 6 Toren und das Auswärtsspiel der D1-Jugend konnte mit einem eindeutigen 30 zu 6 Sieg gewonnen werden. Beide Mannschaften treten in der Vorrundengruppe B an.

Der Schlüssel zum Erfolg ist vermutlich ein immer stärker anwachsender Teamgeist, der durch tolles Training in Abwehrstärke und Spielwitz umgewandelt werden konnte. Nun gilt es die Entwicklung fortzuführen, denn die generischen Mannschaften werden selbstverständlich im Laufe der Vorrunde immer eingespielter und erfahrener.

 

Wer sich für die aktuelle Tabellensituation interessiert klicke bitte hier .

 

Und wer am Freitag, den 29.9. Zeit hat, ist herzlich zum Anfeuern der D1 und D2 eingeladen. Im Rahmen der Vorrundenqualifikation in der Gruppe B, treffen sie gegen 16:30 Uhr in der (alten) Halle aufeinander. [Magd.]