Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr erfahren

Akzeptieren
ASV Senden Handball bei Facebook ASV Senden Handball bei Instagram

Berichte

← vorheriger
08.11.2015
D1-Jugend
D1-Jugend: Den Gegner erfolgreich in die Knie gezwungen!

Senden 08.11.15 Am heutigen Sonntagmorgen kam es zum Aufeinandertreffen zweier bisher noch ungeschlagener Mannschaften. Die Gäste aus Telgte forderten unsere D1 aus Senden auf heimischen Boden heraus.

Die Telgter Mannschaft trat auf Grund ihrer bisherigen Erfolge selbstbewusst und motiviert auf. So kam es in den ersten Minuten zu einem Schlagabtausch der Abwehrreihen. Nur langsam setzte sich unsere Mannschaft ab. Zu frühe Torwürfe aus weiter Entfernung konnte der Telgter Torhüter lange Zeit sicher abwehren. Doch durch schnelle Ballabgaben und gutem Stellungsspiel kam es zur Halbzeit dann doch zu einer klaren Führung. Diese wurde dann in der zweiten Hälfte zu einem eindeutigen 30:12 Sieg ausgebaut.

 

Im nächsten Spiel treffen unsere Jungs auf den TV Kattenvenne gegen den es sicherlich erneut zu einem tollen Spiel kommen wird. [Mag.]


FANSHOP

  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de
  • https://asv-senden-handball.klubshop.de

Hoodies, Caps & more! Sichere dir jetzt deine ASV-Fanartikel in unserem neuen Online-Fanshop!

ASV Heimspiele

21.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 1 gg. TuS Brake

28.04.2024 | ab 11:00 Uhr

C1-Jgd. Qualifikationsturnier

28.04.2024 | 18:00 Uhr

Herren 2 gg. SC Arminia Ochtrup